Unser Shop ist online!

01. Februar 2022

Aktuelles, OBEG

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Unser Shop ist online!

Bio Backmittel Weizenkraft

Endlich ist es soweit: Unser OBEG-Shop ist nach doch etwas längerer Wartezeit online und lädt zum stöbern ein. Der Hauptbestandteil sind die Backmittel und Backzusätze. Unsere Spezialitäten wie die Kräfte, Aromamalz oder Dinkelkeimflocken sind nun im Kleingebinde für den Hobbybäcker erhältlich. Anwendungshinweise und Tipps finden sie auf der jeweiligen Produktseite. 

Für das perfekte Backerlebnis gibt es auch noch eine Auswahl an Mehlen. Sollten sie lieber zu ganzem Getreide greifen, gibt es neben dem gängigen Speisegetreide auch regional angebautes Urgetreide.

 

Neben allen nötigen Produkten zum Backen finden sie auch unsere Bio-Saaten, die im vergangenen Jahr mit dem Hohenloher Bio-Stern ausgezeichnet wurden. Alle Produkte wurden von Landwirten aus Baden-Württemberg angebaut und bei uns vor Ort in Schrozberg – Zell aufbereitet.

 

 

Überzeugen sie sich selbst und klicken sie durch den OBEG-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert