Zahlung & Versand

 

Versandbedingungen

  • Die Lieferung erfolgt unfrei per Paketdienst, unserem eigenem Fuhrpark oder Spedition. Sie müssen bei Anlieferung der Ware unterschreiben oder vorab eine Abstellgenehmigung mit dem Paketdienst DPD vereinbart haben.
  • Die anfallenden Versandkosten werden bei Bestellabschluss ausgewiesen.
    Die Versandkosten können in nicht immer korrekt und definitiv angezeigt werden, aber es wird die –im Vergleich- kostengünstigste Variante für den Kunden gewählt.
  • Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-7 Werktagen, sofern die bestellte Ware vorrätig ist. Die nicht gelieferte Ware wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert. Es gelten die o.g. Versandbedingungen.
  • Nur direkte Zustellung möglich, das heißt, es muss jemand erreichbar sein, der das Paket oder die Palette annehmen kann und für die Annahme unterschreibt. Oder es muss eine Abstellgenehmigung bei dem jeweiligen ausgewählten Zustellunternehmen erteilt werden.

Frachtfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 490,00 € nur für folgende Verpackungsmaterialien:
Bodenbeutel               Papiertragetaschen                 Duplex-Papier
Faltenbeutel               Kartoffeltragetaschen              Pergament-Ersatz
Spitztüten                   Hemdchentaschen-HDPE        Bäckerseide
Die Lieferzeit kann ca. 1 Woche betragen.

Wenn dieser Bestellwert (490 €) für die oben genannten Verpackungsmaterialien erreicht ist, werden diese Versandkosten trotzdem ausgewiesen, aber von uns bei Rechnungsstellung nicht berechnet!

  • Frachtfreie Lieferung für Eier-Kleinverpackungen und Beerenschalen ab zwei Euro-Paletten.
  • Frachtfreie Lieferung für Polysäcke / Netzsäcke ab einer Gesamtbestellmenge von 10.000 Stück.

Bitte Tauschpaletten bereit halten, ansonsten werden diese in Rechnung gestellt.

  • Offensichtliche Schäden am Paket müssen sofort beim anliefernden Paketdienst und der OBEG Hohenlohe GmbH &  Co.KG aufgenommen werden, da ein späteres Reklamieren eines Transportschadens nicht anerkannt wird. Bitte machen Sie, wenn möglich, ein Foto der beschädigten Ware.
  • Gelieferte Waren müssen sofort nach Erhalt auf Transportschäden, offensichtliche Mängel und Vollständigkeit geprüft werden.
  • Reklamationen werden nur innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware berücksichtigt.
  • Die gelieferte Ware bleibt solange Eigentum der OBEG Hohenlohe GmbH &  Co.KG, bis der vollständige Rechnungsbetrag beglichen ist.

Zahlungsmethoden

Die erste Lieferung erfolgt nur über Vorauskasse. Ab der zweiten Lieferung kann per Vorauskasse oder per Kauf auf Rechnung bezahlt werden. 
Bei Vorauskasse überweisen Sie bitte den offenen Betrag auf unser Bankkonto unter Angabe der Bestellnummer und Ihrer Kundennummer. Die Ware wird nach Geldeingang versandt.
Bei Kauf auf Rechnung erhalten Sie mit Ihrer Lieferung eine Rechnung. Bitte überweisen Sie die Gesamtsumme der Rechnung innerhalb des angegebenen Zahlungsziels. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 8 Tagen ohne Abzug fällig. Bei Teilnahme am Bankeinzugsverfahren gewähren wir 2% Rabatt.