Nachhaltigkeitsmarkt Schwäbisch Hall

20. September 2021

Aktuelles, OBEG

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Nachhaltigkeitsmarkt Schwäbisch Hall

Nachhaltigkeitsmarkt

Am vergangenen Samstag den 18.09.2021 waren auch wir auf dem Nachhaltigkeitsmarkt in Schwäbisch Hall vertreten. Veranstalter war neben der Stadt Schwäbisch Hall auch die Bio-Musterregion Hohenlohe, die den Nachhaltigkeitstag auch um regionale Bio-Erzeuger ergänzte. Den ganzen Tag über wurden Stände und Workshops rund um das Thema Nachhaltigkeit, Umwelt und Lebensmittel angeboten. Trotz der aktuellen 3G-Regelung fanden sich zahlreiche Besucher ein und sammelten Informationen oder erledigten ihren Wocheneinkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.