Südback 2022

27. Oktober 2022

Aktuelles, OBEG

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Südback 2022

1666855017244

Nach einer zweijährigen Pause fand dieses Jahr endlich wieder die Südback-Messe in Stuttgart vom 22.10 – 25.10 statt. Die Fachmesse für Bäcker und Konditoren bietet einen Überblick über sämtliche Innovationen zu Rohstoffen, Zutaten, Technik, Einrichtung, Verpackungen und vielen mehr. Auf dem Gemeinschaftsstand von Bioland waren wir gemeinsam mit den Erzeugergemeinschaften rebio. Kornkreis und der Dachswanger Mühle vertreten. Die Messe ist eine gute Gelegenheit sich mit den langjährigen Bäckerpartnern auszutauschen, neue Kontakte aufzubauen oder sich an den anderen Ständen zu inspirieren. Als Neuheit konnten wir unser Dinkelruchmehl präsentieren und als Dinkelruchmehl-Brot verkosten lassen, welches durchwegs die zahlreichen Besucher begeistert hat.

Für uns war es eine rundum gelungene Messe und wir hoffen einige auch nächstes Jahr wiederzutreffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.